2017

****************************

Am 22.10.2017 waren wir bei den Züchtern vom Schloß Heidecksburg um Chiccos Welpen zu knuddeln.

Am Samstag den 21.10. sollte ja die große Schwester die Bonnie schon in ihr neues zu Hause, aber als die Familie erfuhr, das der Papa am Sonntag kommt, waren sie so nett um Bonnie auch kennen zu lernen. sie also erst am Sonntag abzuholen.

Da wir schon zum Mittagessen eingeladen wurden, hatten wir noch genug Zeit die Knuffis kennen zulernen und zu schmusen. Ab 14 Uhr kamen nach und nach 6 Welpenkäufer, sprich 6 Familien zum knuddeln und Kontakt zu ihren Welpen zu haben, bis sie in ihr zukünftiges zu Hause gehen.

Somit lernten wir auch liebe nette Welpenkäufer kennen und kamen bei Kaffee und Kuchen schnell in Kontakt und ins Gespräch.

Das erste mal sahen wir auch, wenn ein Welpe ins neue zu Hause geht und zwar die süße kleine Bonnie. Für mich war es ein echt komisches Gefühl zu sehen wie die liebe Familie sich verabschiedet hat und mit Bonnie zum Auto ging.

Trotz allem war es für uns ein wunderschöner und erlebnisreicher Tag.
 
In 14 Tagen heißt es auch für den C-Wurf von den Zieheltern Abschied zu nehmen.
 
Wir wünschen allen Babys ein glückliches und langes Leben, und hoffen von Euch mal etwas zu hören.

Die junge Familie aus Berlin konnte es kaum erwarten ihren Carlo nach Hause zu holen.

Viel Spaß und Freude mit eurem Carlo.
Schön euch kennen gelernt zu haben.

Am 19.08.2017 erblickte die süße Bonnie das Licht der WELT.
Josy ist wieder eine vorbildliche Mutter, nach dem sie voriges Jahr bei 2 verschiedenen Rüden leer blieb. Um es noch mal zu wissen, ob Josy wieder trächtig wird, oder evt. hormonische Störungen vorliegen, kam sie bei Chicco zum decken. Für die Züchterin war es eine totale Überraschung, wobei Josy 2 kg abnahm und keiner rechnete mit einer Schwangerschaft.
Alles Liebe der kleinen Bonnie vom Schloß Heidecksburg.
Alles Gute süße Maus.

 

Am 04.9.2017 wurden unser Chicco von den Zusamauen und Polly vom Bernerhof Eltern von 8 wunderschönen kräftigen Welpen.
4 Jungs und 4 Mädels machen die Welpenstube unsicher.
Wir freuen uns schon die süße Rasselbande vom Schloß Heidecksburg knuddeln zu können.