Unser Bernertreffen 2015

Am 2.Mai 2015 fand unser Bernertreffen statt. Wir waren 11 Erwachsene, 4 Kinder und 7 Bernis. Leider mußten kurzfristig 2 Familien absagen, aber so ist es halt. Caesy kam ja mit ihren Herrchen und Frauchen schon am Mittwoch angereist und die kleine Vanja am Freitag.

Die Bernerfreunde kamen aus Sachsen, Sachsen Anhalt, Niedersachsen und nähe Bremen. Dieses mal war der Treff nicht bei uns zu Hause, sondern der Treff war auf dem Hundesportplatz. Gegen 11 Uhr trudelten alle ein und nach kurzem kennen lernen und klönen ging es Richtung Gänsefurth zum Mittagessen.

Anschließend zückten alle ihre Kameras und es wurden viele Fotos gemacht. Danach wanderten wir zurück zum Hundesportplatz. Bei Kaffee und Kuchen ging es ganz locker zu. Bernerfreunde die sich noch nicht kannten, lernten sich kennen und es wurde gefachsimpelt. Auch die Jugend hatten sich was zu erzählen.

Die Hunde hatten viel Spaß und konnten auf dem Hundesportplatz herumtollen. Auch sie kamen nicht zu kurz, denn es gab leckeren Hundekuchen.

Herzlichen Dank das ihr da wart, es war ein wunderschöner Tag für Alle.

Den Hundeverein möchten wir recht herzlich Danken, das wir ihren Hundeplatz zu unserem Bernertreff nutzen durften. Ein Dankeschön geht auch an das Team der "Goldenen Gans" in Gänsefurth

Bis zum nächsten Treffen!