geb. am 11.02.2008  gest. am 04.11.2012

Du hattest ein so liebes Wesen, stets neugierig schautest Du in die Welt. Jeden Tag hast Du mit uns erzählt und Deine Freude zum Ausdruck gebracht.

Wir sind fassungslos und vermissen Dich so sehr. Du warst doch noch so jung.

"Warum"

Dein liebes Herrchen, dein liebes Frauchen und dein Freund Yumak.

Rubens  1 Jahr und 1 Monat

Hallo, ich bin der kleine Rubens vom Mönchswalder. Auf dem Bild bin ich 10 Wochen alt
   

Ich bin Müde, machen wir ein Schläfchen?

Mein erster Geburtstag

Frauchen, was soll das mit der Schleife, findest du mich da schick?

 

Hier im Ring wurde ich genauestens unter die Lupe genommen. Hier mußte ich ja parieren. Frauchen hat es mir zu Hause bei gebracht, das ich beim laufen mit ihr da so einfach nicht spielen kann. Und das stehen wenn ich von dem Richter bewertet werde wie mir Frauchen sagte. Ich bin doch auch so neugierig, die Gerüche... aber ich weiß doch wie ich mich im Ring verhalten muß. Bin doch schließlich kein Welpe mehr. Mein Frauchen war auch ganz stolz auf mich.