Am 12.5.2012  hat Delinah vom Ritter Burkart 7 kräftige superschöngezeichnete Bernerbabys zur Welt gebracht.

5 Mädels und 2 Jungs.
Delinah ist ganz vernarrt in ihre Kleinen.

Zu Besuch bei Ute,

nach der herzlichen Begrüßung, zeigte uns Ute wo die Babys sind.

Ich mußte echt staunen wieviel Auslauf die Welpen haben und wo sie untergebracht sind. Ein Platz wenn es regnet und einen reinen Spielplatz, wo sich die Kleinen austoben können mit allerhand Spielzeug. Von Bällen, Tunnel und Büchsen zum klappern usw.

Nach dem wir mekten, die Kleinen brauchten ihr Schläfchen, gings zu Ute in die Küche, wo sie uns mit Erdbeertorte und Kaffee verwöhnte. Bevor wir wieder in unserem Domizil abfuhren (durch die weite Entfernung haben wir im Ort übernachtet, verbunden natürlich zum Polenmarkt) gings nochmal zu den Welpen.

Was eigentlich nicht geplant war am anderen morgen fuhren wir zu Ute. Ich rief sie vorher an... Mein Mann ging mit unseren Jungs Gassi und ich freute mich die Rasselbande nochmal zu sehen, bevor wir nach hause fuhren. Gleich ging es ins Welpengehege und Ute freute sich... Gut das du nochmal gekommen bist und können doch gleich Fotos für die HP machen... Gesagt getan...

Mir hat es sehr viel Freude gemacht. Da kann man echt mal sehen, diese kleinen Racker mal passend aufs Foto zubekommen. Bis auf zwei, sie schliefen und wir wollten sie nicht stören.

Am 31.3 .2012 ist Rubens Papa von wunderhübschen Babys geworden.
Es sind 5 Mädels und 3 Jungs.
Die stolze wunderbare Berner-Mama ist Cinderella von der Wurt.

Und das eigenartige daran ist, das genau auch am 31.3. 2010 Cinderella Mama wurde, wo unser Yumak der Papa ist. Auch die Decktage stimmten genau überein.

Hier sind die Süßen 8 Tage alt

Satt und zufrieden. Die Bärchen mit 18 Tagen.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Endlich war es soweit.

Am 5.5.2012 als die Babys 5 Wochen alt waren sind wir zu Sabine und Hans gefahren um die Babys anzugucken.

Es war ein super schöner Tag. Gute Bekannte, die sich einen Rüden ausgesucht haben, sind an diesem Samstag zu uns auf dem Campingplatz gekommen. Nach einem reichhaltigem Frühstück in der Gaststätte ging es Richtung Norden.

Nervös waren wir Alle.

Nach dem herzlichem Empfang ging es zu den Babys.

Es wurde geknuddelt, geguckt, geschmust...

Nach dem wir bei Sabine gut bewirtet wurden, gönnten wir den Kleinen eine Pause. Nach der Stärkung machten wir Alle, und die 5 Berner, einen ausgiebigen Spaziergang. Vorbei ging es auch an verschiedenen kleine Seen, wo die Hunde auch ihren spaß hatten.

Beim Spaziergang

Den Kleinen gönnten wir ihren Schlaf und dann ging es zum Spaziergang. Baden und Herumtollen war hier groß geschrieben. Den Hunden und uns hat es super gefallen.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Hallo Sabine, ich springe zwar nicht auf die Bank aber ein Leckerli wäre doch drin, oder?

Britta mit Mama Cinderella und Papa Rubens

Britta mit ihrem heiß geliebten Ben.

Herrchen und Frauchen freuen sich schon ganz dolle, das Ben bald zu ihnen nach Hause kommt.

Dymon
 
Hier ein Bild mit Tyler (Camillo,links) und Alouis, der Sohn von unseren Yumak
 
Die süße Cilly
 
Nanu Ben, friert dir der Schnee wie Eiszapfen am Bart...
 
Ich bin Tyler (Camillo)
 
Barnie
 
Dori  mit 9 Monaten
 
Belana 4 Monate Casper  6 Monate