Seite 1

Unser gemeinsamer Urlaub

Urlaubsbilder aus Österreich

Hier seht ihr uns vor dem Riffelsee auf dem Pitzaler Gletscher.

***************************************************************************

Baden im Bergsee,einfach herrlich bei dieser Wärme.

 

***************************************************************************

Wir genießen die Aussicht auf der Simmerringalm

***************************************************************************

Nanu, sogar die Kälber waren neugierig  und kamen zu uns wo wir rasteten. Besonders ein Kalb muß uns ganz lieb gehabt haben. Sie wich die ganze Zeit nicht von unserer Seite. Ein Kalb war aber auch mutig und kam so nah an unsere Wasserschüssel, das sie doch glatt unser Wasser ausgesoffen hat.

Yumak hatte ja die Ruhe weg aber dann sprang er doch auf und bellte das Kalb an. Frauchen aber sagte, das wir genug Wasser mit haben. Ich beobachtete alles mit meinen Argusaugen. Yumak kannte das ja alles schon. Ich fand alles sehr interessant.

***************************************************************************

In der Almhütte auf der Simmerringalm (draußen war es zu warm) kamen von der Besitzerin deren 2 Jungs und fanden uns toll und wollten uns streicheln.

Yumak blieb liegen aber ich holte mir von den Kindern Streicheleinheiten. Nur ich verstand sie nicht richtig aber egal dachte ich, sie sind so lieb zu mir und lies mich weiter streicheln.