Unser Urlaub 2015

Im Juni 2015 ging es mit Frauchen und Herrchen in die Holsteinische Schweiz für 8 Tage in den Urlaub. Wir hatten dort ein Ferienhaus direkt am See, mit einer Wiese wo wir herumtollen konnten. Frauchen sagte uns hier ist es super schön. Klar, wir haben uns dort als Berner wohl gefühlt. Ringsrum vom Ort gab es 3 Seen wo wir schön baden konnten. Da lernten wir auch Hunde kennen. Mit Timmy und da war noch ein Mädel hatten wir viel Spaß und tobten ausgelassen herum.

Natürlich machten wir mit Frauchen und Herrchen jeden Tag Ausflüge. Malente hat einen wunderschönen Kurpark und von dort machten wir eine 5 Seenrundfahrt.

Und  dann fuhren wir 3 mal zur Ostsee, da es nicht weit weg war. Man war das Klasse. Im Meer baden und im Sand wälzen, das war so toll. Auch hier lernten wir Hunde kennen  wo ich mit ihnen herumtollen konnte. Da war Scheinwa und sie war immer hinter mir her. Ich war immer schneller und habe die Flasche aus dem Meer geholt die Herrchen rein warf.

Und dann traf ich einen weißen Schäferhund, mit der habe ich richtig herum getobt. Leider waren die Fotos nicht mehr auf dem Handy. Oh Frauchen hat sich geärgert. Frauchen wo sind die Bilder nur hin.

Und Yumak, mein toller Freund spielte ja nun nicht mit, aber er ist ja auch schon über 10 Jahre.

Wir waren in Howacht und am Schönberger Strand. In Howacht kann man ganz lecker Fisch essen, den man in der Pfanne serviert bekommt. Man man, Frauchen hat sich ein Wunderbeutel angehängt, so lecker sagte sie.

Aber seht Euch die Bilder an und bekommt Eindrücke was wir alles unternommen und erlebt haben. Denn alles können wir gar nicht berichten, dann schreiben wir ja morgen noch.

Es grüßt Euch der Yumak und ich der Chicco

 

PS: Und doch hatten wir noch ein Erlebnis das darf ich nicht vergessen zu schreiben.

       Auf der Rücktour nach Hause fuhren wir bei Vanja vorbei. Sie war nämlich bei uns zum Bernertreff. Na da mußten wir doch meine kleine Freundin besuchen. Für alle war es ein superschöner Sonntag. Da spielte es doch keine Rolle das wir spät am Abend zu Hause waren.

 

Bilder vom Feriengelände

***************************************************************************

Ausflüge, Hundespaß und anderes

***************************************************************************

Unser Besuch auf der Rücktour bei Bekannten

***************************************************************************